Ihr liebt es draußen zu sein?

Ihr geht gerne in die Natur?

Ihr wolltet schon immer Holz hacken, Feuer machen und vor allem zelten?

Ihr findet es schön neue Freundschaften zu schließen und ganz viele neue Bekanntschaften zu machen?

Ihr seid 9-11 Jahre alt (3.-5. Klasse) und wollt zu den Pfadfindern? Gar kein Problem. Kommt einfach freitags von 17:15 – 18:15 Uhr an unsere Pfadfinderhütte. Dort haben wir eine bereits bestehende Gruppe aus Mädchen und Jungen. Wir würden uns sehr über Zuwachs freuen.

Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich

Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich